Frankfurt SAMSUNG Flagship Store // Virtual Consultant

POOL LEGENDS DUS GmbH • bundesweite Ausschreibung

Traumjob finden

Du möchtest herausfinden, welche Jobs am besten zu dir und deinen Fähigkeiten passen? Lass dich matchen!

Prestige, Relaunch und die Begeisterung neuer Produkte reizen Dich?

Mit POOL als starkem Partner an Deiner Seite, kannst Du Dich wieder sicher fühlen! Wir bieten Dir mit unserer ganzen Erfahrung einen Job in Festanstellung für einen der größten, internationalen Kunden mit durchschlagendem Verkaufs und MarkenErfolg.

Ergreife die Chance nach der Krise mit einer attraktiven und abwechslungsreichen Vertriebstätigkeit – und das über 4 Etagen.

Deine Aufgabe ist viel mehr als das! Es wird Deine Berufung sein Dich in der Welt bestens aus zu kennen, Kunden zu begeistern und Menschen durch Deine Tätigkeit glücklich zu machen.

Der Virtual Customer Service Support Mitarbeiter bedient die Funktion der Online to Offline Kunden Beratung. Er ist Ansprechperson für Online Kunden, die Beratung zu den online angebotenen Produkten benötigen. Diese Beratung findet per Video Chat offline im Store statt. Auch die fundierte Unterstützung bei Anfragen zu Zusatzleistungen, Bestellverfahren, Orientierung im Onlineshop, Reparaturservice, Garantiefragen etc. gehören zu dem Aufgabengebiet des Virtual Customer Service Support Mitarbeiters. Er ist für die Ausführung von unternehmensspezifischen und vom Control Tower initiierten Aufträgen im Rahmen von Service Erweiterungen bzw. neuer Service Ansätze innerhalb des Virtual Supports sowie für die Repräsentation der Marke verantwortlich.

Aufgaben des Virtual Consultant:

• Beratung und Betreuung von Online Kunden per Telefon oder
VideoChat

• Produktberatung per Video Chat, indem die Produkte vor Ort dem Kunden per Video Chat präsentiert werden

• Experience Beratung innerhalb des SamsungZeil FlagshipStores per Video Chat

• Hilfestellung für den Kauf von Geräten im EStore

• Technischer Support für Samsung Devices

• Aufnahme und Bearbeitung aller Kundenanliegen

• Ganzheitliche Betreuung der Kunden im Samsung Webshop

• Dokumentation der Kundenanfragen

• Hilfe bei der Abwicklung von Reparatur und Reklamationen

Profil:

• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport, idealer Weise bereits im technischen Bereich

• Sicheres Auftreten vor der Kamera

• Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft, verbunden mit sehr guten rhetorischen Fähigkeiten sowie Moderationsgeschick, um Kunden souverän durch den VideoChat zu führen

• Sicherer und routinierter Umgang mit schwierigen Situationen

• Online Affinität sowie erste Erfahrungen im ECommerce und der Funktionalität von Webshops

• Hohe Affinität für innovative Technologien und fortschrittliches technisches Knowhow im Allgemeinen

• Bekenntnis zur Marke Samsung und zu den Produkten, sowie Verständnis und Kenntnis des SamsungÖkosystems

• Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe, insbesondere für Produkte und deren Eigenschaften

• Gute EDVKenntnisse sowie sicherer und routinierter Umgang mit MsOffice Programmen

• Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Diese Aufgabenbereiche haben dein Interesse geweckt? Dann bist Du bei uns genau richtig und kannst auch finanziell von verschiedenen Positionen profitieren.

Erschaffe mit uns eine neue Art der Produkterlebniswelt.

Bereit für die Herausforderung? Dann kann es ja losgehen! Melde Dich, lerne uns kennen und gestalte deine Zukunft mit uns! Alle Details erfährst Du dann im persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



Agentur: POOL LEGENDS DUS GmbH

Zeitraum: 01.07.2021 - 30.06.2022
Ansprechpartner

Nikola Fuchs

 

+49 (171) 3422018

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