Bewerben

POOL2020 Dein nächster großer Schritt! (Süd)

POOL. DIE AGENTUR. MÜNCHEN GmbH. • bundesweite Stellenausschreibung

Traumjob finden

Du willst herausfinden, welche Stellen am besten zu deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten passen? Mache unseren Test!

Ab dem 1. Januar 2020 starten wir neu durch. Und das am liebsten mit Dir!
Wir von POOL. DIE AGENTUR. arbeiten bereits seit über 14 Jahren eng mit unserem Kunden mobilcom-debitel zusammen. In der Umsetzung so erfolgreich, dass wir uns dieses Jahr in der Pitch-Ausschreibung gegen alle großen Mitbewerber durchgesetzt haben und uns erneut das Vertrauen für die nächsten Jahre ausgesprochen wurde. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht und wollen auch weiterhin viel mit Dir zusammen erreichen. Bist Du bereit die Zukunft mit uns zu gestalten?

Dein Job als Herzensangelegenheit.
Du wirst Teil der mobilcomdebitel Familie und hast eine klare Mission.

Mehr Nähe heißt mehr Vertrauen. Und Vertrauen ist die Basis um erfolgreich Produkte, Dienste und Trends zu verkaufen. Egal, ob Du Neuling auf dem Absatzmarkt oder bereits seit mehreren Jahren erfolgreich in der Vermarktung tätig bist: bei uns kannst Du ankommen!

Wir bieten Dir…
ein festes Standbein im Bereich Sales für eines der Top50 Digital Unternehmen in Deutschland, der freenet Group. Genauer gesagt: mobilcomdebitel. Sowie einen starken Partner in Form von POOL. DIE AGENTUR. an Deiner Seite für die Sicherheit in Deinem Leben.

Deine Aufgabe…
Menschen von Produkten und Dienstleistungen des in Deutschland größten, netzunabhängigen Telekommunikationsanbieters zu überzeugen und zu begeistern. Dabei profitierst Du persönlich finanziell von jeder Aktivierung.

Du bist…
neugierig, offen für neue Trends und hast ein Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen? Dein Steckenpferd ist der Verkauf, in dem Du sicher auftrittst und Dein ganzes kommunikatives Können einsetzt?

Dann kannes ja losgehen!

Bereit für die Herausforderung?
Lerne uns kennen und gestalte die Zukunft mit uns!



Agentur: POOL. DIE AGENTUR. MÜNCHEN GmbH.

Zeitraum: 01.01.2020 - 30.09.2020
Ansprechpartner

Ann Kathrin Bayerlein

E-Mail schreiben

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt