Werde zum QWarrior als Verkäufer für Samsung TV/AV!

Samsung CE Retail • bundesweite Ausschreibung

Traumjob finden

Du möchtest herausfinden, welche Jobs am besten zu dir und deinen Fähigkeiten passen? Lass dich matchen!

Premium TV und auch AV Geräte sind dein Steckenpferd?
Arbeiten mit Menschen ist Deine Berufung?
Dann sicher dir mit uns einen starken Partner an Deiner Seite und tauche ein in die Welt der Elektronik-Promotion!

Die vergangenen Wochen waren ungewiss und schwierig die Zukunft bringt Dir Sicherheit und Zuversicht!

Wie das geht? Ganz einfach!

Starte mit uns durch und bewirb Dich jetzt auf einen Job in Festanstellung für einen der größten, internationalsten Kunden mit durchschlagendem Verkaufs und MarkenErfolg.

Die Mission:

Als SAMSUNG Verkäuferin/ Promoterin im Bereich braune Ware nutzt Du die Chance, nach der Krise mit einer attraktiven und abwechslungsreichen Vertriebstätigkeit in der MediaSaturnGruppe und in ausgewählten Fachhändlern wieder richtig durchzustarten.

Wir kümmern uns um Dich und machen Dich fit für den POS und die Produktgruppen der Unterhaltungselektronik.

Tauche ein in die Verbindungsmöglichkeiten von Smart Home, die Themenwelten von 8K und QLED und begeistere Deine Kunden vom Weltmarktführer im TV Bereich.

Nun zu Dir:

Du bist kommunikativ und kannst mit Deiner Ausstrahlung Menschen von Produkten überzeugen und begeistern?
Perfekt!

Bist Du bereit für die Mission? Okay, dann kann es ja losgehen!

Bewirb Dich, lerne uns kennen und gestalte Deine Zukunft mit uns.

Alles Weitere dann im persönlichen Gespräch – wir freuen uns auf Dich!



Agentur: SALES.FORCE! GmbH

Zeitraum: 01.08.2020 - 31.12.2020
Ansprechpartner

Florian Fuldner

E-Mail schreiben

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann bewirb dich jetzt