Bewerben

Werde zum Sales Agent in der Mobilfunkbranche. Eigenständig und flexibel!

POOL. DIE AGENTUR. BERLIN GmbH • bundesweite Stellenausschreibung

Traumjob finden

Du willst herausfinden, welche Stellen am besten zu deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten passen? Mache unseren Test!

Du hast Dein eigenes Gewerbe, verschiedene Auftraggeber und suchst noch die Möglichkeit Dir an den einen oder anderen Tagen etwas in der Mobilfunkbranche dazu zu verdienen? Perfekt!
Wir bieten Dir bis zu 3 Aktionstage pro Woche in flexibler Planung mit Deinen Agentur-Ansprechpartnern.
Werde zum Sales Agent in der MSD und verdiene satte Provisionen! Bewirb Dich direkt auf diese Ausschreibung und wir werden Dich kontaktieren.

Du kannst dabei sein!

Für unseren Kunden mobilcomdebitel suchen wir Menschen mit Persönlichkeit, Überzeugungskraft und Sales Knowhow! Menschen, auf die wir zählen können und die ab Januar mit uns als Agentur zusammenarbeiten wollen. Bei uns bekommst Du das beste Produktportfolio mit optimalem Verdienstpotential!

Wir bieten Dir…
… einen flexiblen Sales Job in der Funktion als Sales Agent in der MSD. Attraktiv, spannend und abwechslungsreich. Zudem uns als starken Partner an Deiner Seite für maximalen Verkaufserfolg!

Deine Mission…
… Menschen von Produkten und Dienstleistungen des in Deutschland größten netzunabhängigen Mobilfunkanbieters zu überzeugen und zu begeistern. Botschafter einer starken Marke sein – der Du mit Deinem persönlichen Spirit ein Gesicht am Point of Sale gibst.

Auch wenn Du am POS für Dich kämpfst. Du bist nie allein.
Wir ermöglichen Dir den Zugang zu fachgerechtem Austausch mit Branchenkennern. Bei uns bist Du nicht nur irgendeine ID, sondern wir legen Wert auf Deine Meinung und Deine Erfahrungen. Dafür sorgen Deine persönlichen Ansprechpartner.

Klingt gut?

Dann lass’ uns wissen, wenn Du noch 13 Tage in der Woche Zeit hast, um Dich voll in die Vermarktung zu hängen und davon bestmöglich finanziell zu profitieren!



Agentur: POOL. DIE AGENTUR. GmbH

Zeitraum: 01.12.2019 - 30.09.2020
Ansprechpartner

Romy Lehmann

E-Mail schreiben

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt